Chromjuwelen news

latest articles

Chromjuwelen Music

All Albums
Rockig & Rollig 2011
Rockig & Rollig, 2011
13 tracks
Dave Dundee, 2014
Dave Dundee, Instru|mentalist 2014
5 tracks

Chromjuwelen Media

photos & videos
Sorry, momentan gibt's noch keine brauchbaren Galerien

Chromjuwelen Tours

all tours schedule
Datum
 
Veranstaltung
Ort
Info
Tickets
08.06.2013
 
bei Görsbach
Kühlewind
-
31.08.2012
 
Alte Räucherei
Kiel
Mit "Cracks and Scars", "Small Town Riots" und "Barroom Heroes"
30.04.2012
 
Akku, KG Solutions
Immenhausen
Stomp in den Mai, mit "Stomper98", "Oldfirm Casuals"
02.03.2012
 
Rockclub
Hildesheim
Mit "Riot Company"
14.01.2012
 
Musa
Göttingen
CD Release von Rockig & Rollig, mit "Eastside Boys" und "Crisis Falls"

Chromjuwelen band

chromologie

Creme de la Chrom

About Us.

Seit 2009 nun gibt es die Chromjuwelen. Ins Leben gerufen Mitte 2008 von Nik Rampage (Ex-Sänger Stomper98) und Benni Burnout sollte doch noch ein Jahr vergehen bis man auch tatsächlich Musiker rekrutierte.

Zu Beginn wurde aus ner Bierlaune heraus im Wohnzimmer getextet dann eine Klampfe dazugenommen und weil das dann anfing Spaß zu machen wurde als nächstes nah einem fähigen Schlagzeuger (Mister Milan) und Bassisten (Don Sack) gefahndet, gefolgt von der zweiten Gitarre (Dave Dundee), die bereit waren unsere textlichen Ergüsse etwas rhythmischer zu gestalten. Die Idee sich mit guten Freunden einfach zum Spaß in den Ü-Raum zu begeben um die Welt mit Text und Ton zu missionieren, nahm schnell Gestalt an.

Noch immer suchen die Chromjuwelen nach einem Bassisten! Also wenn du mit dem Viersaiter klar kommst und mitmischen willst, melde dich einfach mal bei Nik. Am besten per Facebook.

Sag Hallo

Lass mal von dir hören!